Therapiestunde #3

Da sah’s ich, total genervt von mir und der Welt. Gestresst, Hoffnungslos und mit einer Anspannung von 80.

Ich sagte ihm, dass ich dringend Hilfe benötige, dass ich nicht mehr so Leben kann, dass ich mich nicht Lieben kann, dass ich zurück in die Klinik möchte. Dringend.

Nach ihm kann ich aber erst mein (Ess)verhalten in Griff bekommen, wenn ich mich Selbstliebe, wenn ich es mir selbst wert bin etwas zu ändern. Tja, ein Kreislauf. Je dicker ich werde, desto mehr hasse ich mich für mein Versagen und daraufhin esse ich. Love it. 🎉

Jetzt sitze ich hier, Hoffnungslos und gestresst. Nichts funktioniert und ich kann nicht mehr. Also nehme ich, schon wieder, alles zusammen und gehe es eben noch einmal an und besuche heute meinen ersten Zumba Kurs. Ich fange mit der Bewegung an und hoffe, dass das mit dem Essen dann einfacher wird.

Hinterlasse einen Kommentar